Die Ferberei - Wer steht dahinter?

Als ich das erste Mal von Home Staging hörte, wusste ich sofort, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. Aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich Wohnaccessoires und Dekoration durch mein eigenes Geschäft in Bad Homburg und mehrere Anfragen und Aufträge von Freunden, ihnen bei der Einrichtung ihrer Häuser bzw. Ladengeschäfte behilflich zu sein, habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

 

Aufbauend auf meinen Erfahrungen habe ich beim einzigen deutschen Berufsverband, der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.v. (DGHR) eine Ausbildung zum „Home Staging Professional “ absolviert.

 

Seit 2013 bin ich als selbständiger Home Stager tätig.

 

Wir rücken Ihre Immobilie

ins rechte Licht!

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Ferberei Home Staging

Kontakt:

Daniela Ferber

Akazienweg 26

22587 Hamburg

 

t 040 - 86 64 63 63

f 040 - 86 64 23 49

daniela.ferber@die-ferberei.de